freie Stellen

Das Alters- und Pflegeheim Steckborn ist ein beliebter Arbeitgeber. Kompetente, engagierte und einfühlsame Mitarbeitende bilden ein kollegiales Team.


Pflegefachperson (HF, DN2, AKP,) 

Es gibt viele Möglichkeiten “Danke” zu sagen. Wir im Alters- und Pflegeheim Steckborn machen das unter anderem mit attraktiven Zusatzleistungen welche uns als Institution auszeichnen: 

Mindestens 25 Ferientage pro Jahr, kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Alters- und Pflegeheim, vergünstigte Mahlzeiten, gratis Znüni und kostenlose Getränke. Ein marktgerechter Lohn, verschiedene Arbeitszeitmodelle oder ein Teilzeit-Pensum für Führungskräfte, sind für uns selbstverständlich. 

Im Alters- und Pflegeheim Steckborn möchten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden wachsen. Darum bieten wir viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, intern sowie extern.  

Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen sammeln können in der Führung und in der Betreuung von Menschen mit dementiellen Entwicklungen. Oder Du bist gewillt eine Führungsweiterbildung oder einen CAS in Demenz zu absolvieren?

Hast Du dieses Wissen bereits und kannst deinen Beitrag leisten, im Team ein gemeinsames Ziel und einen personenzentrierten Ansatz zu erreichen?  

Dann haben wir ein passendes Stellenangebot als stellvertretende Wohnbereichsleitung für Dich.  Wir hoffen, dass Du dich angesprochen fühlst und freuen uns von Dir zu hören.  


Für Fragen steht Dir die Leitung Pflege und Betreuung, Ajka Sumar 052 762 25 15 zur Verfügung.  

Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an Christian Barrucci, gesamtleitung@aph-steckborn.ch


Stelleninserat als PDF downloaden

Pflegehelfer:in SRK für den Tag und den Nachtdienst 40% - 60%    

Es gibt viele Möglichkeiten Dankbarkeit auszudrücken. Im Alters- und Pflegeheim Steckborn machen wir das unter anderem mit Benefits für dich: 

Du erhältst mindestens 25 Ferientage pro Jahr, kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Alters- und Pflegeheim, vergünstigte Mahlzeiten mittags und abends, gratis Znüni und kostenlose kalte und warme Getränke. 

Im Alters- und Pflegeheim Steckborn gibt es viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Denn wir möchten gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden wachsen. Darum erarbeiten wir jährlich ein internes Weiterbildungsangebot und bieten dir zusätzlich die Möglichkeit für externe Weiterbildungen.  

Idealerweise bringst Du für die zu besetzende Stelle bereits Erfahrung in der Pflege und Betreuung von älteren Menschen mit und kannst bedürfnisgerecht auf unsere Bewohner:innen eingehen.  

Kannst Du deinen Beitrag leisten, im Team ein gemeinsames Ziel zu erreichen? Dann bewirb dich als Pflegehelfer:in SRK bei uns.  

Wir als Team hoffen, dass du dich angesprochen fühlst. Wenn ja, dann erzähle uns doch etwas mehr über dich bringe doch deine Motivation mit deinen Unterlagen zum Ausdruck.  Wir freuen uns, von Dir zu hören.  

Für Fragen steht dir die Leitung Pflege und Betreuung, Ajka Sumar 052 762 25 15 zur Verfügung.  

Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an Christian Barrucci, gesamtleitung@aph-steckborn.ch


Stelleninserat als PDF downloaden

Nach oben